Ich: Würden Sie, sehr verehrte feministische Außenpolitik, bitte die iranischen „Revolutionsbrigaden“ als Terror-Organisation einordnen und sich dann auch entsprechend verhalten?
FA: Können wir nicht.
Ich: Warum?
FA: Nun, wir haben hier ein Gutachten.
Ich: Darf ich das mal sehen?
FA: Spinnst du? Des is geheim.
Ich: Hm.
taz: WIR HABEN DAS GUTACHTEN!
FA: Naja, also. Dann ist ja alles geklärt.
Ich (liest die taz): laut „taz“ sagt das Gutachten, die Revolutionsbrigaden seien eine Terror-Organisation.
FA: Also. Dann ist doch alles geklärt?
Ich: Geben Sie jetzt zu, dass das Terroristen sind?
FA: Auf keinen Fall, das können wir nicht. WEGEN dem Gutachten.
Ich: Sie sagen, weil im Gutachten, AUF DAS SIE SICH BERUFEN 😳, drinsteht, die Revolutionsbrigaden SIND Terroristen, können Sie NICHT sagen, dass die Revolutionsbrigaden Terroristen sind??
FA: Dann ist ja alles geklärt
*